T: 0170 2150449 info@fotorist.eu

Fotokurs Landschaftsfotografie

Kurs-Inhalt:
Wir treffen uns vor den Toren von Münster in Nottuln oder in Billerbeck um an ausgesuchten Locations im schönen Münsterland zusammen zu fotografieren und damit du die Besonderheiten der Lanschaftsfotografie erlernst, bzw. vertiefst.
Hierbei führe ich dich schrittweise an das „Lesen und Erkennen“ von Landschaften heran um dir für die Zukunft Anhaltspunkte für den Bildaufbau und die Motivsuche in der Lanschaftsfotografie zu geben. Darüber hinaus gehe ich auf die technischen Besonderheiten und die Einstellungen deiner Kamera beim Fotografieren von Landschaften ein.
Ich gebe dir Tipps und zeige dir Tricks die du für deine Fotografie sofort nutzen und direkt umsetzen und anwenden kannst. In der Gruppe tauschen wir uns unmittelbar vor Ort über Anregungen oder Ideen aus und setzen diese sofort um. Deine Fragen beantworte ich direkt, so dass du auch mit tollen Ergebnissen am Abend nach Hause kommst!
Wenn Du magst, besprechen wir am Ende des Tages gemeinsam die Ergebnisse und Erfahrungen und schauen uns deine Aufnahmen an.

Vorraussetzungen:
Der Kurs richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene, die sich in der Landschaftsfotografie weiterentwickeln möchten. Erste Erfahrungen in diesem Bereich sind aber nicht zwingend notwendig.
Du solltest deine Kamera in den grundlegenden Funktionen (Blende, Belichtungszeit, ISO) bedienen können. Ich gehe in dem Kurs jedoch auf diese Faktoren und deren Bedeutung noch mal genauer ein. Ein Stativ ist von Vorteil, ist aber kein Muss! Deine Kamera sollte für den Tag entsprechend vorbereitet sein (Speicherplatz, geladene Akkus, Objektive).
Alle Informationen und Details, sowie den genauen Startpunkt, erhälst du bei Anmeldung natürlich auch nochmal per Mail!

Termin: 28.05.22 | Startzeit: 14:00 Uhr | Dauer: ca. 4 1/2 Stunden | Preis: € 120,-

Wichtiger Hinweis:

Bei schlechtem Wetter oder krankheitsbedingtem Ausfall, wird mit allen Teilnehmern ein Ersatz-Termin verabredet. Bei einem kompletten Ausfall eines Kurses oder Workshops wird die Gebühr erstattet!

error: Mein Inhalt ist geschützt !! Bitte keine Downloads, sondern schreib mir!