T: 0170 2150449 info@fotorist.eu

Services

Folgende Services biete ich (u.a.) an:

Bildbearbeitung / -Verbesserung

Ein Foto allein macht noch kein Bild

Bildbearbeitung

Die digitale Bearbeitung bietet unendlich viele Möglichkeiten! Mit dieser lassen sich vorhandene Bilder in Kunstwerke verwandeln und auch das "mißglückte" Urlaubs- oder Familienbild lässt sich damit retten und störende Elemente entfernen, Farben verbessern und zu dunkle oder zu helle Bereiche retten, u.v.m.!

Gerne rette ich auch Deine Bilder!

Luft-aufnahmen

Von oben betrachtet

Luft-Aufnahmen

Die einzigartige Perspektive "von oben" ist immer etwas besonderes! Sie erweckt Interesse und bietet den perfekten Überblick!

Was beim Foto beeindruckt, bekommt beim Video eine andere Dimension: Der (Über-) Blick von oben...

Ob Foto oder Video: Gerne gehe ich für Dich in die Luft!

Schulung & Coaching

Man lernt nie aus...

Schulung & Coaching

Fotografieren kann man lernen! Genauso wie die digitale (Bild-) Bearbeitung, den Videoschnitt und den Umgang mit einer Drohne zum Aufnehmen von Luftbildern.

Zu diesen und allen weiteren Themen aus dem Bereich der digitalen Video- und Fotografie, vermittle ich Dir gerne mein Wissen und meine Erfahrung in Kursen und Workshops.

Gemeinsam erarbeiten wir das Konzept - und dann geht's los!

Video

Das bewegte bild

Video

Nicht nur für "Social Media" bilden Videos heute den Standard bei der Präsentation und der Erinnerung! Ob im betrieblichen oder privaten Umfeld, bieten Videos eine lebendige Erinnerung und einen umfassenden und emotionalen Eindruck!

Ob Gebäude, Menschen, Landschaft, Produkte oder Event: Videos macht diese lebendig!

Dabei helfe ich gerne!

Studio mieten

in ruhe arbeiten

das Studio mieten

Wenn Du mal deinen kreativen Raum suchst und du in ruhe arbeiten möchtest, dann kannst du mein Studio auch mieten!

Es sind verschiedene Hintergründe und auch ein "Green Screen" vorhanden. AUßerdem verschiedene Lichtanlagen für Blitz- oder Dauerbeleuchtung und unterschiedliche Standleuchten.

Ob für eine halbe Stunde oder einen ganzen Tag: Sprich mich einfach an! Denn ich erinnere mich noch gut daran, als ich fotografieren wollte und keinen Platz hatte...

error: Mein Inhalt ist geschützt !! Bitte keine Downloads, sondern schreib mir!